VersicherungsMakler Wimmer & Deiring

E-Mail: info@vmwd.de

Urnenfelderstr. 31a, 85051 Ingolstadt, Tel: 08450-3014105 oder 0178-3030480, E-Mail: info@maklerhaus-wimmer.de

Pettenkoferstr. 6a, 94315 Straubing, Tel.: 09421-4100147 oder 0171-2037490, E-Mail: info@maklerhaus-deiring.de

 

Ihre Experten für

alle privaten

und

gewerblichen Versicherungsfragen!

Kundenbewertungen

Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung!

Jürgen Wittenborn aus Schaittach am 13.10.2013:

Ein Maklerhaus, das die exzellente Beratung im Focus hat. Herr Wimmer, ein Mann der positiv auf seine Kunden zugeht. Keiner, der in irgendeiner Art aufdringlich ist. Klar und verständlich im Wort - Abschluss ja - aber völlig ohne Druck. Sehr angenehm in der Zusammenarbeit. Endlich einer, der als Makler "nicht nur ein Versicherungsverkäufer" ist!!! Wir arbeiten sehr gerne mit Herrn Wimmer. Ich wünsche mir, dass diese Zusammenarbeit lange anhält. Wünsche Herrn Wimmer weiterhin gute und angenehme Kunden, die genauso zufrieden sind wie ich!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: